Kommentare: 24
  • #24

    M.Gottwald (Mittwoch, 24 Mai 2017 19:13)

    Hallo, klasse Bilder in allen Galerien. Mein Top Bild ist hier "Tiger and Turtle" Hammer Bild ! VG Monika Gottwald

  • #23

    Uwe Beckers (Montag, 11 Juli 2016 23:32)

    Eine ganz hervorragende Fotoseite, Mona!

    Diese Seite lädt zum Stöbern und zum Träumen ein. Speziell Deine "Perlenträume", "Zootiere" und "Experimentelles" sind außergewöhnlich gut .. nein .. SPITZENKLASSE !!!

    Lebe Grüße
    Uwe Beckers

  • #22

    Geli`s Fotowelt (Mittwoch, 30 Dezember 2015 17:50)

    Hallo Mona,
    wir haben uns mal wieder bei Dir umgesehen. Deine Fotos gefallen uns nach wie vor. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß an der Fotografie.

    VG aus Recklinghausen
    Angelika und Reimund

  • #21

    Margit Fleig (Sonntag, 16 August 2015 10:29)

    Hallo
    ich kenne Deine Bilder aus der Amrum Gruppe bei FB und bin begeistert. Auch ich habe das Knipsen zu meiner Leidenschaft gemacht. Für Deinen Amrumkalender wünsche ich Dir viel Erfolg.....habe ihn bereits geordert.
    Gruß Margit

  • #20

    Geli (Freitag, 15 Mai 2015 15:05)

    Hallo Mona,
    ich möchte mich den Meinungen der anderen Gäste hier anschliessen. Die Bilder sind umwerfend gut, besonders haben mit die Perlenträume und die Sonnenseiten gefallen.

  • #19

    karl-Heinz (Sonntag, 05 April 2015 12:52)

    Hallo
    Eine sehr gute Homepage, mit sehr guten Bilder. Gefällt mir sehr gut.
    VG. Karl-Heinz

  • #18

    HSV-Molle (Sonntag, 08 Februar 2015 09:51)

    Moin Mona,
    mir gefallen hier vor allem die Aufnahmen von Amrum,meiner absoluten Lieblingsinsel.
    Schade das es nicht mehr sind.
    Deine Fotos sind schon sehr professionel gemacht.Da sieht man das es Dir grossen spass macht.
    Werde jetzt hier öffter vorbei schauen.
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch(Gästebucheintrag)auf meiner HP www.hsvmolle.jimdo.com freuen.
    Auf meiner HP findest Du nicht nur den HSV sondern auch einige Seiten über Amrum,meine Fotos sind natürlich nicht so schön wie deine.

    Viele Grüße
    HSV-Molle

  • #17

    Sabine (Samstag, 31 Januar 2015 07:04)

    Hallo Mona,

    beim stöbern durch Netz, bin ich auf deine Homepage aufmerksam geworden. Ich war hier eine ganze Weile und habe mir deinen tollen und interessanten Fotos angeschaut. Düsseldorf scheint eine Reise wert zu sein, du hast da wirklich tolle Aufnahmen gemacht. Ganz sicher werde ich hier mal wieder reinschauen, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #16

    Stefan Kierek (Sonntag, 25 Januar 2015 10:08)

    Das ist eine sehr schöne Seite mit besonders schönen Bildern! Besonders die Landschaftsbilder gefallen mir!
    Vielleicht können wir ja mal gemeinsam in Düsseldorf einige Motive suchen (-:

    Stefan

  • #15

    Geli's Fotowelt (Donnerstag, 20 November 2014 16:36)

    Hallo Mona,

    wir haben Deine Seite über ein anderes GB gefunden und nutzen
    die Gelegenheit ein paar nette Worte zu hinterlassen.
    Deine Nachtaufnahmen gefallen uns besonders gut.
    Die von Tiger & Turtle und vom Kölner Dom sind einfach klasse.
    Aber auch Deine Anderen Fotos haben wir uns gerne angeschaut.

    VG aus Recklinghausen

    Angelika und Reimund

  • #14

    Pfefferminze (Freitag, 14 November 2014)

    Hallo,
    die Kugelbilder sind der Wahnsinn!
    Liebe Grüße von Pfefferminze

  • #13

    linkportal (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:10)

    Hallo,
    mehr Besucher auf deiner schönen Homepage ? Kein Problem ;-)
    LG vom Linkportal

  • #12

    monas-fotoperlen (Donnerstag, 09 Oktober 2014 11:42)

    Ein liebes HALLO an euch alle,

    ich möchte mich heute einmal für eure soooo netten und positiven Einträge bedanken. Ich freue mich sehr darüber, dass meine Homepage so gut bei euch ankommt! DANKE für all eure netten Worte ;o)

    Liebe Grüße von Mona

  • #11

    Monika (Mittwoch, 08 Oktober 2014 12:14)

    Hallo Mona,
    bin über die Seite von Eberhard hierher gekommen ;-) und habe mich hier sehr interessiert umgeschaut. Echt schöne, teilweise richtige Hammerbilder präsentierst du hier. Voll Granate finde ich ja die Experimentellen Bilder, das zeugt echt schon von Profiwissen in der Fotografie, echt klasse gemacht !
    LG Monika

  • #10

    diainsel (Dienstag, 07 Oktober 2014 21:50)

    Hallo Mona, eine tolle Webseite hast Du hier auf die Beine gestellt. Die Fotos von der Illumina sind sensationell. Ich habe Deinen Banner auf meiner Seite verlinkt.
    Gruß
    Eberhard

  • #9

    Hubert.J (Sonntag, 05 Oktober 2014 21:07)

    Hallo Mona, durch die fc bin ich auf deine kleine fotopage gelangt.
    Ich finde da hast Du eine sehr schöne Page aufgebaut. Hab mir alle Deine Bilder angeschaut und muss
    Dir sagen das sie mir sehr gut gefallen. Schöne warme Farben und eine schöne BQ.
    Ich werde in regelmäßigen Abständen mal vorbei schauen.
    Ich wünsche Dir schöne Motive und immer gutes Licht.
    LG Hubert.J

  • #8

    M.Wittenberg (Donnerstag, 25 September 2014 18:52)


    Danke Mona
    Deine Seite ist sehr Anschauungswert,Ich muss mir wirklich mal mehr Zeit nehmen um alles durch zu klicken !
    Ich habe Dich gespeichert
    http://www.mwfotonebra.de/linksammlung/
    um keine Beiträge und Bilder von dir zu verpassen

    Bitte auch meine Seite verlinkten wenn Sie Dir gefällt !

    VG Manfred

  • #7

    Oldone (Mittwoch, 10 September 2014 21:20)

    Hallo Mona,

    mir gefällt deine Seite und auch deine tollen Fotos. Bin auf mehr gespannt.

    LG Oldone

  • #6

    Uwe Beckers (Montag, 01 September 2014 12:16)

    .. habe Dich mit meiner Homepage verlinkt (http://www.beckers-fotos.de/links/),
    ich hoffe, das ist okay ?

  • #5

    Uwe Beckers (Montag, 01 September 2014 11:56)

    Hallo Mona,

    schön, dass Du dein faszinierendes Hobby und Deine Fotoperlen nun auch im weltweiten Netz präsentierst. Deine Fotoperlen haben es allemal verdient gesehen und bestaunt zu werden !!!
    Ich freue mich auf wetere beeindruckende Fotos von Dir.
    Mich faszinieren Deine Aufnahmen ebenso wie meine "Vorschreiber". Genau gesetzter Schärfeverlauf, starke Farben und gelungen Perspektiven treffen genau meinen Sehnerv !!!
    Ich freue mich, dass wir dieses spannende und, wie ich finde, befreiende Hobby miteinander teilen.
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf einer gemeinsamen Fototour.

    Ich wünsche Dir weiterhin den Blickfür's Motiv und allzeit gutes Licht.

    Herzliche Grüße
    Uwe Beckers

    P.S.: Besuche mich doch Mal auf http://www.beckers-fotos.de/ oder http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/365-tage-duesseldorf-d450417.html

  • #4

    ago-fotografie (Samstag, 09 August 2014 11:10)

    Liebe Mona,

    zufällig haben wir beim Stöbern im Netz Deine toll gestaltete Homepage gefunden. Der einzige Kritikpunkt, Du solltest mehr Reklame dafür machen.
    Beim Durchsehen der Fotos sind wir auf echte Fotoperlen gestossen.
    Etwas ganz besonderes sind die tollen Tieraufnahmen, aber auch alle anderen Fotos sind richtige Hingucker. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.
    Deinen Banner haben wir gerne mitgenommen.

    Liebe Grüsse Anne & Achim

  • #3

    Agnes (Sonntag, 01 Juni 2014 20:26)

    Liebe Mona,wir haben uns schon vor gewisser Zeit in deine Aufnahmen verliebt.Dein Blick fürs besondere spiegeln deine Aufnahmen sehr gut wieder.Sollte du mal umschulen wollen,so liegt der Beruf auf der Hand :-) mach weiter und lass uns weiter über deine tollen Aufnahmen staunen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Bilder von Dir/Euch.

  • #2

    monas-fotoperlen (Samstag, 31 Mai 2014 08:17)

    Liebe Gabi,

    juchuuu, Du bist die Erste, die mein Gästebuch entdeckt hat :o)))
    Vielen lieben Dank für Deine so herzlichen Worte, die Du so schön ausgedrückt hast.

    Ich freue mich darüber, dass Dir meine Aufnahmen so gut gefallen und kann Dir versichern....
    JAAA, es werden noch weitere folgen ;o)

    Und ich freue mich besonders auch darüber, dass wir dieses tolle Hobby miteinander teilen und Du genausoviel Begeisterung für die Fotografie in Dir verspürst wie ich.

    Du freust Dich schon jetzt auf unsere nächste gemeinsame Tour??? Dann los, schwing die Hufen, schnapp Dir Deine Ausrüstung und los geht`s ;o)

    Auch Dir wünsche ich immer gutes Licht, saubere Linsen und volle Akkus ;o)

    Von Herzen....
    Mona**

  • #1

    Gabi (Freitag, 30 Mai 2014 22:54)

    Liebe Mona,

    ein wunderschönes, entspannendes und zugleich aufregendes Hobby hast Du da *zwinker*
    Deine Freude an der Fotografie spiegelt sich in jedem Deiner hier gezeigten Aufnahmen wider und ich bin mir sicher, dass noch viele Weitere folgen werden.

    Deine Aufnahmen bestechen nicht nur durch das Zusammenspiel von ausdrucksvollen Farben, liebevollen Perspektiven und interessanten Schärfeverläufen, sondern haben eine ganz besondere Ausdrucksweise, die ich nicht mit Worten beschreiben kann - "MONA-Style" eben ;-)

    Das Schönste an der Fotografie für mich ist, dass wir dieses aufregende Hobby miteinander teilen und es nie langweilig ist, mit Dir auf Tour zu sein.

    Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere gemeinsame Fotoausflüge mit Dir und bin auf Deine weiteren Veröffentlichungen sehr gespannt!!!

    Weiterhin immer gutes Licht, saubere Linsen und volle Akkus
    wünscht Dir von Herzen,
    Gabi**